Susanne Engels

Beitrag auf Inforadio: Die Fischzucht 25Teiche

Susanne Engels ist Teil des Ecosystems fellaws-consult. In diesem Beitrag geht es um die Fischzucht „25Teiche“ und ihre Kooperation mit Sternekoch Hendrik Otto. Und wir werden zusätzlich einen Blick darauf, was eine Suppe mit Weihnachtsfeiern zu tun haben kann. 

Weihnachten 2020 ohne Weihnachtsfeier? Ganz ohne Weihnachtsfeier? Nein – nicht ganz!

Vielleicht denken Unternehmen ja über virtuelle Weihnachtsfeiern nach, vielleicht wollen sie ihre Mitarbeiter dabei kulinarisch verwöhnen, vielleicht mit einer Suppe. Und schon haben wir mit wenigen Schritten die Verbindung.

Wir wären nicht fellaws-consult, wenn wir nicht auch noch checken würden, was dabei rechtlich zu beachten ist. Und wo für das Management kommunikativ noch Aufgaben sind. Das lesen Sie hier.

Weihnachten 2020 – die KommunikationsPFLICHT für das Management.